Am 21.10.2023 wird es eine Neuauflage der beliebten Kärntner Direktvertriebstage geben!

Kärntner Direktvertriebstage

Unternehmerinnen und Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen werden einen ganzen Tag lang ihre außergewöhnlichen Produkte präsentieren und zeigen, was den Direktvertrieb so einzigartig macht!

Von Küchenutensilien, über Nahrungsergänzungsmittel, Fitness- und Wellnessprodukte, Hobby- und Bastelbedarf bis hin zu Reinigungsmitteln wird wieder ein breites Spektrum geboten und Interessierte können altbewährte und neue Lieblingsprodukte aus erster Hand bestaunen.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Tag voller netter Kontakte!

PS: du bist im Direktvertrieb tätig und möchtest Teil dieser außergewöhnlichen Veranstaltung sein? Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Neuauflage 2023

2 Kommentare zu „Neuauflage 2023

  • 10. März 2023 um 22:20 Uhr
    Permalink

    Hallo! Ich bin Ringana Partnerin und würde mich sehr freuen, wenn ich am 21.10. in St. Veit stehen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus für die tolle Organisation!

    Freu mich sehr wenn’s klappt!

    Frische Grüße,
    Katrin Stanzel

    • 11. März 2023 um 17:34 Uhr
      Permalink

      Hallo!
      Ringana hat sich noch niemand angemeldet. Also bitte einfach den Vertrag ausfüllen und an mich mailen, dann ist dein Platz reserviert.
      LG Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.