FAQ für Aussteller zum Nachlesen

  1. Wie werde ich Aussteller?
    • Fülle den Ausstellervertrag aus und maile ihn an info@kaerntner-direktvertriebstage.at
    • Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du die Rechnung über die Ausstellergebühr. Nach Bezahlung dieser ist dein Stand für dich fix reserviert.
    • Gewerbeschein ist Pflicht!
  2. Was kostet ein Stand?
    • Die Kosten stehen im Ausstellervertrag.
  3. Was ist im Preis inkludiert?
    • Die Halle, aber auch Werbematerial, Facebook- und Website, sowie Zeitungswerbung. Also ein Rund-um-Sorglos-Paket.
  4. Können mehr wie 1 Direktvertrieb repräsentiert werden?
    • Ja. Pro Direktvertriebsunternehmen ist allerdings jeweils ein Stand zu buchen, welcher mit mind. 2 Personen zu besetzen ist.
  5. Wie müssen die Bilder sein und welche werden benötigt?
    • Auflösung 700px x 300px, sowie 500px x 500px
    • Logo deines Direktvertriebsunternehmens
    • falls vorhanden: dein persönliches Logo
    • Foto des/der Aussteller
    • 5 bis 10 schöne Produktbilder
    • Bilder müssen entsprechen benannt werden und als .jpg oder .png übermittelt werden.
  6. Bekanntgabe der Daten
    • Namen der Personen, welche den Stand betreuen werden.
  7. Vorstellung als Aussteller
    • Für die Vorstellung als Aussteller wird außerdem ein Text benötigt.
    • Dieser sollte den Aussteller als Person, sowie das Direktvertriebsunternehmen kurz vorstellen.
    • Produkte, Anwendung/Verwendung und Vorteile für den Kunden benennen und
    • 300 bis 500 Wörter lang sein.
    • Außerdem ist der Text auf Rechtschreibung korrigiert und gegliedert bereitzustellen.