FAQ für Aussteller zum Nachlesen
- Wie werde ich Aussteller?
- Fülle den Ausstellervertrag aus und maile ihn an info@kaerntner-direktvertriebstage.at
- Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du die Rechnung über die Ausstellergebühr. Nach Bezahlung dieser ist dein Stand für dich fix reserviert.
- Gewerbeschein ist Pflicht!
- Was kostet ein Stand?
- Die Kosten stehen im Ausstellervertrag.
- Was ist im Preis inkludiert?
- Die Halle, aber auch Werbematerial, Facebook- und Website, sowie Zeitungswerbung. Also ein Rund-um-Sorglos-Paket.
- Können mehr wie 1 Direktvertrieb repräsentiert werden?
- Ja. Pro Direktvertriebsunternehmen ist allerdings jeweils ein Stand zu buchen.
- Wie müssen die Bilder sein und welche werden benötigt?
- Die Bilder müssen für Werbezwecke freigegeben sein (Urheberrecht).
- Die Veranstalterin ist bezüglich Urheberrechtsverletzungen schad- und klaglos zu halten.
- Auflösung max. 1200px x 1200px, min. 500px x 500px
- Logo deines Direktvertriebsunternehmens mind. 300dpi
- falls vorhanden: dein persönliches Logo
- Foto des/der Aussteller
- 5 bis 10 schöne Produktbilder
- Bilder müssen entsprechen benannt werden und als .jpg oder .png übermittelt werden.
- Bekanntgabe der Daten
- Namen der Personen, welche den Stand betreuen werden.
- Vorstellung als Aussteller
- Für die Vorstellung als Aussteller wird außerdem ein Text benötigt.
- Dieser sollte den Aussteller als Person, sowie das Direktvertriebsunternehmen kurz vorstellen.
- Produkte, Anwendung/Verwendung und Vorteile für den Kunden benennen und mind.
- 300 Wörter lang sein.
- Zudem ist der Text auf Rechtschreibung korrigiert und gegliedert bereitzustellen.