Auch Pierre Lang – Schmuck aus Österreich – wird sich und seine Produkte vorstellen:

EINE MARKE, AUF DIE MAN STOLZ SEIN KANN

Seit über 35 Jahren sind wir treu – unseren Kunden, unseren Wurzeln und dem Ort, an dem wir damals wie heute produzieren: im österreichischen Wien. Was sich ebenfalls nicht geändert hat: Unsere Detailverliebtheit, unsere Passion und unser unbedingter Wille, edle Designerschmuckstücke in ausgezeichneter Echtschmuckqualität zu kreieren – in 100 % Handarbeit. Pierre Lang ist made with Love, made in Austria und made for You.

HANDMADE IN VIENNA

Handmade ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr – bei der Manufaktur Pierre Lang allerdings schon. Schließlich legen wir als österreichischer Traditionsbetrieb im Herzen von Wien allergrößten Wert auf eine qualitativ hochwertige Produktion, die zu 100 % handmade ist – seit über 35 Jahren. Jedes Schmuckstück erzählt seine eigene Geschichte, denn Einzigartiges verdient schließlich den Stellenwert, den Sie ihm geben: den Höchsten.

Wir sind stolz zu sagen, dass unser Betrieb weltweit zu den modernsten Produktionsanlagen für Schmuck zählt. Dabei sind höchster Qualitätsanspruch, sowie eine nachhaltige Produktion für uns selbstverständlich. Auf dies wird nicht nur geachtet, sondern ist auch als Grundstein in unserer Firmenphilosophie verankert. Jedes Schmuckstück durchläuft einen eingespielten Produktionsweg – hunderte fleißige Hände sorgen dafür, dass aus einer Schmuck-Idee eine makellose Pierre Lang Kreation entstehen kann.

Gastgeberin bei einer Pierre Lang Schmuckparty

Bei Pierre Lang genießen Gastgeberinnen ganz besondere Vorteile! Du profitierst gleich mehrfach und der Weg zur Gastgeberin ist ganz leicht. Du wirst vom Pierre Lang Team bei den Vorbereitungen zur Party unterstützt. Alles läuft sehr unkompliziert und freundschaftlich ab. Du erhältst als Gastgeberin jede Menge Vorteile. Zusätzlich zu deinem Bonus von bis zu EURO 260* erhältst du während der Party gleich deinen ersten „EURO 30,- BUCHUNGSGUTSCHEIN“ für ein Designerschmuckstück deiner Wahl.

*Ab einem Umsatz von EUR 2.500,- , Mindestumsatz EUR 200,-

Schmuck-Stylistin – Verwirkliche deine Träume

Finanzielle Unabhängigkeit ist dir wichtig und du willst nicht länger von anderen abhängig sein? Du willst endlich deine Potentiale voll ausschöpfen? Was du suchst ist eine lukrative Tätigkeit, die dir Spaß macht und in der Du Familie und Karriere gut vereinbaren kannst?

DANN WERDE PIERRE LANG SCHMUCK-STYLISTIN

Pierre Lang Schmuckstylistin zu werden ist viel einfacher als du denkst. Mach ganz einfach deine Leidenschaft zum Beruf! Pierre Lang unterstützt dich beim Aufbau deiner eigenen selbstständigen Tätigkeit und bietet Dir attraktivste Verdienst- und Karrieremöglichkeiten.

Der Einstieg bei Pierre Lang ist denkbar einfach! Fülle das Formular auf unserer Website aus und sende es ab. Deine nächstgelegene Pierre Lang Vertriebspartnerin wird sich in Kürze bei dir melden, um einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dir zu vereinbaren. In diesem Gespräch erfährst Du alles über deine Verdienst- und Karrieremöglichkeiten bei Pierre Lang. Wenn dich die Möglichkeiten, die dir Pierre Lang bietet begeistern, freuen wir uns dich schon bald im Pierre Lang Team begrüßen zu dürfen! Nimm deinen Erfolg selbst in die Hand und werde jetzt unabhängig!

Entdecke die Pierre Lang Schmuckkollektion: https://www.pierre-lang.at/kollektion/

Alle Vorteile einer Gastgeberin: https://www.pierre-lang.at/gastgeberin-werden/

Werden Schmuck-Stylistin: https://www.pierre-lang.at/schmuck-stylistin/

Pierre Lang stellt sich vor