Die Produkte von Magnetix wird uns Mirja Oraze näher bringen:

„Der Magnetismus ist eine allgemein wirkende Kraft. Seine Wirkung erstreckt sich auf alles. Auf alle Fälle auf alle Menschen und alle Tiere und Pflanzen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Mein Name ist Mirja Oraže, bin 39 Jahre alt und ich habe die Kraft des Magneten durch das Powerherz von Magnetix Wellness vor 3,5 Jahren kennengelernt. Ich war fasziniert von dieser Kraft und von da an wurde Magnetix ein Teil meines Lebens und begleitet mich täglich.

Die Kraft des Magneten wirkt sich positiv auf meine ganze Familie aus – ob als Wasserstab im Wasser, als Powerherz bei jeder Art von Schmerzen, oder einfach als ein wunderschönes Schmuckstück für den Alltag oder verschiedene Anlässe – es wird einfach vielseitig verwendet und verbessert von Tag zu Tag unsere Lebensqualität.

Magnetix Wellness hat ein riesengroßes Sortiment mit Wellness Produkten und Schmückstücken und die möchte ich euch bei der 1. Kärntner Direktvertriebsmesse vorstellen.

Mein Lieblingsstück ist das Powerherz, denn es kann exakt dort angewendet werden, wo es gut tut. Dank des Gegenstücks halten die Powerherzen zuverlässig an Kleidung und Bandagen und können so besonders nah am Körper getragen werden – und zwar genau dort, wo man es sich wünscht. Das Power-Herz besitzt extrastarke Neodym-Magnete mit 2200 Gaus und erzielt so eine besonders große Reichweite und Tiefenkraft, die durch Textilien und die Haut wirkt.

Mirja Oraze mit Magnetix