Die Produkte von Enjo wird uns Martina Pöpperln präsentieren:

Mein Name ist Martina Pöpperl und ich werde zusammen mit meiner Kollegin Manuela Traunig die Firma Enjo vertreten.

Enjo ist eine österreichische Firma und beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit chemiefreier Reinigung. Unser Reinigungssystem besteht aus mikroskopisch feinen Fasern, die bis in die kleinsten Spalten jeder Oberfläche gelangen. Der Schmutz wird porentief gelöst und anschließend von der Faser aufgenommen und so lange Festgehalten, bis er wieder ausgewaschen wird. Ich selbst reinige seit über drei Jahren ausschließlich mit Enjo und habe noch wie vor meine „Enjo-WOW-Erlebnisse. Egal ob bei mir zu Hause, bei Vorführungen oder Einzelberatungen, ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert was unsere Fasern alles können. Mit Enjo spare ich nicht nur an Zeit und Geld sonder schütz auch die Gesundheit und die Umwelt. Der  Grund warum ich mit Enjo reinige sind meine drei Kinder. Ich möchte dass sie in einer gesunden chemiefreien Umgebung bzw Umwelt aufwachsen und ich möchte ihnen eine saubere Umwelt hinterlassen.

Meine Mentorin Manuela Traunig wird auch vor Ort sein. Sie ist bereits seit über 10 Jahren als Beraterin tätig und hat sich über die Jahre als Mentorin und Managerin ein spitzen Team in Kärnten aufgebaut. Ihr seht Enjo ist so viel mehr, als nur chemiefreie Reinigung. Nützt die Chance um mit Manuela ins Gespräch zu kommen und um mehr über Enjolife zu erfahren.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 21. September.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen!

Martina Pöpperl mit Enjo