Die Produkte von Dr. Juchheim Cosmetics wird uns Lobnig Judith vorstellen.

Hallo, ich bin Judith Lobnig 37 Jahre jung, bin verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter.

Ich habe mir meinen Traum erfüllt, Menschen schöner zu machen. Innere und äussere Schönheit sind mir wichtig. Deswegen arbeite ich mit der Dr. Juchheim Methode. Unsere exklusive Effektkosmetik Linie die in wenigen Minuten explosionsartige Verjüngung verspricht, begeistert  täglich mehr und mehr Kundinnen und Kunden rund um die Welt. Eine einzigartige Kombination aus Wissenschaft, Kunstfertigkeit und erlesenen Wirkstoffen führt zu einer erstaunlichen Synergie mit sofort einsetzender Wirkung und nachhaltig jüngerem Erscheinungsbild der Haut. Rein natürlich, ohne Silikone, Paraffine, Hormone und Tierversuche.

Lass dich begeistern vom Vorher Nachher WOW Effekt der Dr. Juchheim Kosmetik. 

Beauty Partys, Geschäftspräsentationen, Infoveranstaltungen zu Kosmetik, Cannabis und mehr bitte unter 0660/4090132 erfragen.

www.zauberdose.at

Judith Lobnig mit Juchheim