Die tolle Öle von dōTERRA wird uns die Aroma-Wölfin Ingrid Meckel vorstellen.

Wölfin Aromaöle für dich und mich“ wurde im März 2018 von mir, Ingrid Meckel, gegründet.

Nach dem ich immer schon nach dem Motto: „Aufgegeben wird nur die Post“ lebe, entschloss ich mich 2018, trotz meiner Erblindung im Jahr 2004, neue Wege zu gehen und andere Menschen mit dem zu unterstützen, was mir selbst so guttut. 

Der Name „Wölfin“ entstand aus einer Kombination, die für mein Leben steht.

WOLFgang (mein Sohn, der mich in optischen Dingen unterstützt) INgrid (die Wölfin), die immer kämpft, ein Ö statt dem o für die Öle und die Nachsilbe IN die dem Ganzen die Weiblichkeit verleiht und gleichzeitig die Stärke des Tieres präsentiert.

Als Aromawölfin biete ich, gemeinsam mit meinem Team, Workshops, Vorträge und Beratung rund um ätherische Öle von dōTERRA an.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einer Zyto-Balance-Messung. Außerdem kann man bei uns in den Genuss einer AromaTouch Anwendung kommen.

Für dōTERRA habe ich mich entschieden, weil es eine Firma ist, bei der das Herz „am rechten Fleck“ sitzt. Der Mensch steht immer im Mittelpunkt. Die Öle werden ausschließlich selbst produziert und nicht von Großhändlern zugekauft. Mit der „Healing Hands Foundation“ werden weltweit viele Sozialprojekte unterstützt, was ebenfalls auf die Menschlichkeit der Firma schließen lässt.

dōTERRA Öle sind sanfte, sorgfältig destillierte ätherische Öle aus Pflanzen, die von erfahrenen Kultivateuren zum richtigen Zeitpunkt geerntet werden, damit sie über die bestmögliche Zusammensetzung und höchst mögliche Wirkung verfügen. Mit Co-Impact-Sourcing wurde etwas ganz Großartiges erschaffen.

dōTERRA ist zu 100% in privatem Besitz und schuldenfrei – und daher auch 100% unabhängig.

Jedes doTERRA Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll getestet. Damit erkennt der Anwender den höheren Qualitätsstandard, der doTERRA Öle natürlich sicher macht und die therapeutische Wirksamkeit der Öle gewährleistet. dōTERRA bietet neben hochwertigen und reinen Einzelölen auch verschiedene sorgfältig ausgewählte Mischungen an.

Zusätzlich gibt es Wellness- und Körperpflegeprodukte, die perfekt auf den menschlichen Körper abgestimmt sind.

Unsere Öle werden hauptsächlich aromatisch und topisch angewendet. Die meisten können jedoch auch innerlich angewendet werden.

Sich verwöhnen, wohlfühlen und etwas Gutes für sich selbst zu tun ist wohl der größte Vorteil für den Kunden, denn: Geht es der Seele gut, geht es auch dem Körper gut.

Mein Team und ich freuen uns auf deine Besuch!

Ingrid Meckel Wölfin Aromaöle mit dōTERRA