Lass dir WOW-Wimpern von Elisabeth Pirolt mit dem 4D Maskara von Younique verpassen!

Hallo meine Lieben!

Ich bin es nochmals, Elisabeth Pirolt, Veranstalterin der ersten Kärntner Direktvertriebstage, unabh. Stampin‘ Up! Demonstratorin und die erste Youniqe Presenterin in Österreich! 😉

Meinen ersten Gewerbeschein habe ich mit meinem 18. Geburtstag gelöst, seit 5 Jahre liebe und lebe ich Stampin‘ Up! und seit ersten August (Younique Start in Österreich) zeige ich euch täglich, wie ich mich für den Tag mit den Produkten von Younique fertig mache.

Warum?

  • Weil Younique genau zu mir und zu meinem Leben passt.
  • Weil die Produkte einfach der Hammer sind.
  • Weil ich noch nie so lange und volle Wimpern hatte, wie mit dem 4D Maskara.
  • Weil die Produkte tierversuchsfrei und größtenteils vegan sind.
  • Weil die Pflegelinie von mir selbst genau auf meine Bedürfnisse abgstimmt werden kann.
  • Weil ich ich sein kann.
  • Weil die „Arbeit“ irre Spaß macht.
  • Und weil jede Frau perfekt ist, genau so, wie sie ist!

Komm mich doch besuchen!

PS: ich freue mich auch, wenn du mir auf Facebook ein Däumchen da lässt. 😀

Elisabeth Pirolt mit Younique