Das Team rund um Elisabeth Pirolt wird mit euch mit den Produkten von Stampin‘ Up! basteln!

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Elisabeth Pirolt und ich bin nicht nur die Veranstalterin der ersten Kärntner Direktvertriebstage, sondern auch seit bald 5 Jahren unabh. Stampin‘ Up! Demonstratorin. 😀

Stampin‘ Up! ist ein US-amerikanischer Stempelhersteller, der seit über 30 Jahren kreativen Menschen die Möglichkeit bietet, mit hochwertigen Stempeln, Tinte und Papier handgefertigte Karten, Verpackungen und Dekorationen zu gestalten.

Welche tollen Projekte dabei entstehen können und wie du ebenfalls zum Stempelprofi werden kannst, werden 3 Mädels aus meinem Team und ich dir gerne bei den ersten Kärntner Direktvertriebstagen zeigen.

Freue dich auf tolle Vorführungen, lege selber Hand an, gestalte ein kleines Mitbringsel (Make&Take) und sichere dir deine Chance Kreativ-Workshops für dich und deine Freunde zu gewinnen!

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Du willst jetzt schon mehr erfahren? Dann schau doch gerne auf meine Website, hol dir Inspirationen oder bastel gleich das eine oder andere mit meinen Video-Anleitungen nach!

Elisabeth Pirolt mit Stampin‘ Up!