Was Young Living zu bieten hat, wird uns Alexandra Schlemitz zeigen:

Schon vor vielen Jahren begann meine Reise mit Young Living.

Ich, Alexandra Schlemitz, heute 43 Jahre jung und wohnhaft in Ferlach, lernte als Kunde die Kraft der reinen ätherischen Öle kennen und lieben.

Durch die  Einzigartigkeit und unendliche Sympathy meiner Sponsorin Silvia Jakobic, wagte ich vor knapp 2 Jahren schlussendlich den Schritt vom Kunden zum Geschäftspartner.

 Ich  liebe es die Kraft der reinen ätherischen Öle zu nutzen und sie in mein  tägliches Leben miteinzubeziehen. Durch mein bereits angeeignetes Wissen, möchte ich auch andere Menschen unterstützen, ihr Wohlbefinden  auf natürliche Art und  Weise zu verbessern und vor allem auch die Wirkung der reinen ätherischen  Öle selbst zu nutzen.

Die Firma Young Living wurde schon vor 25 Jahren von Gary Young  ins Leben gerufen Er begann damals die tiefe Kraft der Natur  zu erkunden  und schaffte es  somit  seine Leidenschaft  zum Beruf zu machen . Erste schonende Destilationen der Kräuter und Pflanzen  sollten der Start eines Imperiums sein. Heute ist seine Vision Wirklichkeit geworden. Mit weltweit Millionen von Partnern ist Young Living Marktführer im Bereich der reinen ätherische Öle. Es ist vom Anbau über die Pflege bis hin zur Ernte und Verarbeitung der Öle und auch in alle weiteren Produkten wie Haut-, Körperpflegeprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Haushaltspflegeprodukte, alles in einer Hand.

Ein weiteres großes Qualitätsmerkmal ist die Sead to Seal Kontrolle,  eine sehr anspruchsvolle Qualitätskontrolle, welche sich dazu verpflichtet hat uns und den ganzen Familien weltweit nur  die reinsten ätherischen zu liefern.

Mein Lieblingszitat:

„Erfolg kommt dann, wenn Du tust was Du liebst“

Alexandra und Stefan Schlemitz

 9170 Ferlach

0699/15997759

alexandra@schlemitz.at

www.youngliving.com ID 3906981

Alexandra Schlemitz mit Young Living